Impressionen vom Treffen der Senioren-Union

Holzwickede am 03. Juni 2003


Regen Besucherzuspruch gab es am 03. Juni 2003 bei der Senioren - Union Holzwickede. Die Themen: Vorsorge-Vollmacht / Patientenverfügung, erläutert von Herrn Rechtsanwalt und Notar Dr. Schmitz, fanden großes Interesse.
Viele Fragen wurden von den Teilnehmern gestellt, die von Herrn Dr. Schmitz in souveräner Art und Weise beantwortet wurden.

Pressespiegel




SU

Mitte: Referent Rechtsanwalt und Notar Dr. Heinz Schmitz


  SU
  SU
SU
  SU

Pressespiegel:

Hellweger Anzeiger/Ruhrnachrichten (MonTakt), 16. Juni 2003
Viele Fragen zur Vorsorge
Regen Besucherzuspruch gab es bei der Senioren-Union Holzwickede. Die Themen Vorsorge-Vollmacht und Patientenverfügung, erläutert von Herrn Rechtsanwalt und Notar Dr. Schmitz, stießen auf großes Interesse. Viele Fragen wurden gestellt, die von Dr. Schmitz in fachkundig beantwortet wurden.
(Foto: 1. Foto oben)