Impressionen von der Mitgliederversammlung

am 01. April 2009

Finanz- und Wirtschaftskrise war Thema bei den Christdemokraten -

Rolf Kersting zum 10-jährigen Jubiläum als CDU-Fraktionsvorsitzender geehrt

Die CDU Holzwickede befasste sich in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung Anfang April mit den Ursachen und Auswirkungen der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise. Der lokale Finanzexperte Roland Schüttfort berichtete neben grundsätzlichen wirtschaftlichen Zusammenhängen über individuelle Möglichkeiten von Vermögensaufbau- und Anlagestrategien im Zeichen der Krise. Eine besondere Ehrung wurde Rolf Kersting zu teil. Seit dem 15.03.1999 ist Kersting Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Holzwickede. Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann gratulierte Kersting zum 10-jährigen Jubiläum und sprach ihm Dank und Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz für die Bürgerinteressen und die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Partei aus: "Rolf Kersting ist mit seiner offensiven und energischen Art der Garant für die erfolgreiche Umsetzung der CDU Politik innerhalb des Gemeinderates".

Presseartikel

Der Bürgermeisterkandidat und Gemeindeverbandsvorsitzede Frank Lausmann gratuliert
 Rolf Kersting zu seinem 10-jährigen Jubiläum als Fraktionsvorsitzender.

Der Fraktionsvorsitzende Rolf Kersting bedankt sich für die Ehrung.

Referent Roland Schüttfort

Der Bürgermeisterkandidat und Gemeindeverbandsvorsitzede Frank Lausmann  eröffnet die Versammlung.

Bericht aus der Ratsfraktion, insbesondere zum Haushalt 2009:

Der Fraktionsvorsitzende Rolf Kersting

Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Samstag, 04. April 2009

Dank an Rolf Kersting

HOLZWICKEDEDie CDU Holzwickede befasste sich in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung mit den Ursachen und Auswirkungen der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise. Der lokale Finanzexperte Roland Schüttfort berichtete neben grundsätzlichen wirtschaftlichen Zusammenhängen über individuelle Möglichkeiten von Vermögensaufbau- und Anlagestrategien im Zeichen der Krise. Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann dankte an dem Abend Rolf Kersting für seine nun zehnjährige Arbeit als Fraktionsvorsitzender und die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Partei aus. Er bezeichnete Kersting als Garant für die erfolgreiche Umsetzung der CDU-Politik im Gemeinderat.

Dazu wurde das erste Foto ganz oben veröffentlicht. Bildunterschrift: "CDU-Parteichef Frank Lausmann (l.) gratulierte Rolf Kersting zu zehn Jahren als Fraktionsvorsitzender."

aus Hilgenbaum info: 39, April/Mai 2009

Rolf Kersting zum zehnjährigen Jubiläum geehrt

Die CDU Holzwickede befasste sich in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung Anfang April mit den Ursachen und Auswirkungen der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise. Der lokale Finanzexperte Roland Schüttfort berichtete neben grundsätzlichen wirtschaftlichen Zusammenhängen über individuelle Möglichkeiten von Vermögensaufbau- und Anlagestrategien im Zeichen der Krise. Eine besondere Ehrung wurde Rolf Kersting zu teil. Seit dem 15. März 1999 ist Kersting Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Holzwickede. Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann gratulierte Kersting zum zehnjährigen Jubiläum und sprach ihm Dank und Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz für die Bürgerinteressen und die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Partei aus: „Rolf Kersting ist mit seiner offensiven ,und energischen Art der Garant für die erfolgreiche Umsetzung der CDU-Politik innerhalb des Gemeinderates". Das Foto zeigt Fraktionsvorsitzenden Rolf Kersting zusammen mit dem Gemeindesverbandsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Frank Lausmann bei der Ehrung.

Dazu wurde das erste Foto ganz oben in Schwarz-Weiß veröffentlicht.