Jahresabschluss und Weihnachtsfeier 2014 der CDU Senioren-Union

Presseberichte

Am Dienstag, den 9. Dezember 2014 traf sich die CDU Senioren-Union in Ihrem Stammlokal “Hoppy’s Treff” zum Jahresabschluss und zur Weihnachtsfeier. Ein weihnachtlich geschmückter Tisch durch den Wirt Carsten und der Schriftführerin Helga von der Ahe ließ Weihnachtsstimmung bei den Mitgliedern aufkommen. Es wurde gesungen und es gab Wortbeiträge und von Helga von der Ahe liebevoll hergestellte Geschenke für die Mitglieder. Der Vorsitzende Manfred Mischke bedankte sich mit einer weihnachtlichen Figur im Namen der Senioren-Union bei Helga von der Ahe. Für die Senioren-Union war es ein gelungener Jahresabschluss.

Presseberichte

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 12. Dezember 2014

Senioren-Union feierte

Bildunterschrift unter dem Foto ganz oben: Dass die Weihnachtsfeier der CDU-Senioren-Union so gelungen war, ist auch Helga von der Ahe zu verdanken. Sie hatte mit viel Liebe für die Mitglieder Geschenke hergestellt. In Hoppy´s Treff wurde gesungen, es gab Wortbeiträge. Der Vorsitzende Manfred Mischke bedankte sich mit einer weihnachtlichen Figur im Namen der Senioren-Union bei Helga von der Ahe.